Endlich wieder Fasching feiern!

Wir haben uns entschieden trotz der aktuellen schlimmen Lage in Osteuropa Fasching zu feiern.
Unsere Schülerinnen und Schüler hatten sich so sehr darauf gefreut. Nach 2 Jahren „Corona“ und den damit verbundenen Einschränkungen wollten wir ihnen die Freude nicht nehmen.
In der Klasse 3c gab es das Motto „Lustige Monster“. Die Kinder und auch die Eltern waren dabei sehr kreativ.

Die Disco wurde in die einzelnen Klassen verlegt. Frau Schulz zog dafür als DJ mit dem Igel „Knacki“ durch die Räume. Vor dem Smartboard konnten die kleinen Monster, Hexen, Zauberer, Piraten und viele andere mehr bei „Just Dance“ so richtig abtanzen.

Auch die Kolleginnen zeigten Einfallsreichtum bei der Auswahl ihrer Kostümierung.

Hier sind einige Impressionen vom Faschingsdienstag: