Sieger beim Drumbo Cup der Jungen

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir sind überglücklich, euch mitteilen zu können, dass unsere Grundschulmannschaft nach langer Zeit wieder am Drumbo Cup teilgenommen hat und dabei außergewöhnliche Erfolge erzielen konnte. Unsere Jungs waren von Anfang an hoch motiviert und haben in ihrem ersten Spiel einen beeindruckenden 6:0-Sieg errungen. Dieser positive Start setzte sich fort, als wir auch die folgenden Gruppenspiele mit großem Einsatz und Teamgeist für uns entscheiden konnten.

Im Finale sahen wir uns zunächst einem 2:0-Rückstand gegenüber, doch unsere tapferen Spieler zeigten eine bewundernswerte Moral und kämpften sich zurück zum 2:2-Ausgleich. Als das Elfmeterschießen anstand, waren wir voller Zuversicht, da wir zuvor mit den Jungs trainiert hatten. Und tatsächlich zahlte sich diese Vorbereitung aus, als wir das Elfmeterschießen für uns entschieden und den begehrten Pokal gewannen.

Wir sind unglaublich stolz auf die Leistung unserer Mannschaft und möchten allen Spielern herzlich zu diesem herausragenden Erfolg gratulieren.

Dieser Sieg ist ein Beweis für den unermüdlichen Einsatz und das Talent unserer Schülerinnen und Schüler. Wir sind dankbar für die Unterstützung der Eltern und freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam solche großartigen Erfolge feiern zu können.

Eure Fußballer der Dunant Grundschule