Adventssingen

Unser Schulhof verwandelte sich mit Feuerschale und Budenzauber in einen stimmungsvollen und festlichen Ort.

Das Adventssingen wurde durch unsere Schulleiterin Frau Schätzlein eröffnet.

“The Better Girls“ spielten los mit „Kling Glöckchen…“ an den Gitarren und Ukulelen. Bei dem Lied „Wieder kommen wir zusammen“ schwenkten viele MitsängerInnen ein Licht.

Das gemeinsame Adventssingen war diesmal dank tatkräftiger Unterstützung und kompetenter Hilfe durch ein Elternteil und einen Erzieher und zusätzlich neuer Technik besonders gelungen. Ein besonderer Dank gilt dem Förderverein, der uns zu einem neuen Mischpult verholfen hat!

Vorfreude

Das Engagement der Elterngemeinschaft war wieder grandios. Vielen Dank an die rauchigen Stände mit Grillwürstchen und Danke auch für den aromatischen Weihnachtspunsch!

Für die vollkommene Weihnachtsstimmung fehlten nur noch die Schneeflöckchen!

Wir wünschen nun allseits eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes Neues Jahr!